Pretty Little Liars Staffel 7: Lucy Hale bestätigt eine Fantheorie!
Im neuen Jahr können wir uns auf die letzten Folgen von Pretty Little Liars freuen. In einem Interview spricht Lucy Hale jetzt über das große Finale der Erfolgsserie - und erklärt, dass einige der Fantheorien womöglich tatsächlich wahr sein könnten!
Wir sehen dem Jahr 2017 mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Wir werden endlich erfahren, wer wirklich hinter A.D. steckt. Auf der anderen Seite ist nach dem Finale dann Schluss mit Pretty Little Liars - für immer. Die Schauspielerinnen sind extrem traurig, und die letzten Drehtage am Set waren emotional. Auch Lucy Hale musste ihrer Rolle als Aria auf Wiedersehen sagen. Nichtsdestotrotz freut sie sich auf den Moment, in welchem die Fans die Wahrheit erfahren - und mit ihren Theorien liegen sie dabei wohl gar nicht so falsch!
Gut kombiniert
“Ich habe einige Fantheorien gelesen und ein paar sind schon ziemlich nah dran. Ich weiß nicht, [wie sie das geschafft haben]. Sie sind noch einmal zurückgegangen und haben einige Folgen noch einmal angeguckt und es herausgefunden”, erklärt Lucy Hale in einem Interview. “Dann gibt es da noch Theorien, die total daneben liegen. Sie würden Sinn machen, aber sie sind falsch.” Klingt wirklich interessant! Wir sind schon gespannt, was sich die Macher von Pretty Little Liars für das Finale ausgedacht haben…
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.