Pretty Little Liars Staffel 6: Aria flippt völlig aus (Video)
Die Nerven nach der Premiere der sechsten Staffel Pretty Little Liars liegen blank und das nicht nur bei den Fans. Auch die Liars haben hart mit den Erinnerungen an das Erlebte zu kämpfen und jeder gut gemeinte Ratschlag könnte hier falsch aufgefasst werden. Daher kommen die Worte von Ezra nicht gerade passend für Aria und sie flippt völlig aus.
Die Premiere der sechsten Staffel Pretty Little Liars hat erahnen lassen, wie ernst es Charles DiLaurentis meint. Mit ‚A’ ist nicht zu spaßen und noch ist nicht wirklich klar, was den Liars in den drei Wochen Isolation alles angetan wurde. Mental sind Hanna (Ashley Benson, Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario) und Emily (Shay Mitchell) völlig am Ende. Sie kommen mit den Qualen nicht zurecht und ihre Liebsten sorgen sich. So auch Ezra (Ian Harding), der seiner Exfreundin eigentlich nur helfen wollte.
Aria will vergessen!
Die Nerven liegen blank und selbst ein gut gemeinter Ratschlag kann das Falsche sein. Zunächst bedankt sich Aria bei Ezra, dass er sie gerettet hat und danach gerät das Gespräch aus den Fugen. Als er sie nämlich auf das Puppenhaus und ihre Erlebnisse anspricht und ihr rät, dass sie für sich selbst alles aufschreiben sollte, flippt Aria völlig aus. Sie hat für sich beschlossen, dass sie sich nicht daran erinnern möchte und schon gar nichts aufschreiben will. Sie will einfach nur vergessen und versuchen darüber hinweg zu kommen. Doch auch das dürfte sich schwierig gestalten, denn noch ist ‚A’ nicht gefasst und die Liars müssen mit der ständigen Angst leben, dass Charles DiLaurentis wieder zuschlägt. Was mit ihnen im Puppenhaus geschehen ist, werden wir hoffentlich in der zweiten Episode – „Songs of Innocence“ – Pretty Little Liars erfahren.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.