„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Erste Fotos von „A“ veröffentlicht! (Fotos)
Es trennen uns tatsächlich nur noch zwei Wochen vom großen Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ und somit auch von der Enthüllung von „A“, die uns die Macherin der Serie, Marlene King, versprochen hat. Und nun gibt es endlich Beweise dafür, dass wir nicht getäuscht wurden.
Es gibt inzwischen schon tausende von Spekulationen über die Identität von „A“ in „Pretty Little Liars“, die im Staffelfinale gelüftet werden soll. Während die einen bestimmte Charaktere verdächtigen, denken die anderen, dass die versprochene Enthüllung nur ein Fake sei. Wie solle die Serie dann weitergehen, wenn dieses Geheimnis gelüftet wurde? Doch nun postete Marlene King recht eindeutige Fotos von dem Staffelfinale. Auf dem einen sieht man „A“ in seinem schwarzen Hoodie von vorne. Das Bild ist aber so verschwommen und die Gestalt im Schatten, sodass mein das Gesicht nicht sehen kann. „Wetpaint“ meint zwar, dass der Körper wie ein weiblicher aussieht, aber es könnte jedoch auch einfach nur ein schmächtiger Mann sein. Dazu schrieb King: „Nur. Noch. Eine. Woche. Ihr werdet es wissen.“
„A“ auf der Flucht
Das zweite Bild zeigt „A“ dieses Mal von hinten. Er oder sie trägt eine Tasche um die Schulter und sitzt, so wie es aussieht, in einem Fahrzeug. Vielleicht in einem Zug? Ist „A“ also auf der Flucht? Es könnte jedoch auch ein Auto sein, mit dem Gefängnisinsassen transportiert werden. Vor kurzem veröffentlichte King nämlich auch ein Foto, auf dem man Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) in organenen Gefängnisanzügen in einem solchen Fahrzeug sitzen sieht. Wird „A“ die beiden bei der Fahrt begleiten? Fakt ist jedoch, dass wir beim Staffelfinale nicht nur eine, sondern mehrere Szenen mit „A“ sehen werden, was schon einmal vielversprechend ist.
Das könnte Dich auch interessieren:
OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!
„Pretty Little Liars“: Die ultimativen Theorien – wer ist „A“?
Quelle: Instagram/MarleneKing
Quelle: Instagram/MarleneKing
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.