Pretty Little Liars Staffel 5: ‚A’ versucht Hanna ins Gefängnis zu bekommen! (Spoiler)

Hanna hatte es in der letzten Episode Pretty Little Liars absolut nicht einfach. Nicht nur, dass ihre Mutter mit Jason geschlafen hat und somit ihren Freund Pastor Ted betrogen hat, sondern er möchte ihre Mama auch noch heiraten und bittet um ihre Erlaubnis. Doch auch ‚A’ macht es Hanna schwer und versucht sie in den Mord an Mona zu verwickeln.

Verrückte Folge Pretty Little Liars! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich auf die Suche nach Monas (Janel Parrish) Laptop gemacht und sind dabei in einem Lagerhaus gelandet. Die beiden haben neben ihrem Computer auch noch ihre blutverschmierten Kleider gefunden. Zudem stand ein Fass, wo sich die beiden sicher waren, dass sich darin die Leiche von Mona befinden würde. Was sie jedoch herausgefunden haben, ist für Hanna (Ashley Benson) viel schlimmer. Versucht ‚A’ sie zu Alison (Sasha Pieterse) ins Gefängnis zu bringen?

Caleb lässt die Bombe platzen

Nach dem ganzen Drama um Ashley, Jason und Pastor Ted lässt Caleb dann auch noch die Bombe platzen. Denn er und Spencer haben herausgefunden, auf welchen Namen das Lager gemietet wurde, in dem der Laptop und die blutverschmierten Kleider von Mona gelagert sind – Hanna Marin! Hier versucht wohl ‚A’ Hanna am Mord von Mona zu bezichtigen. Wird die Polizei die Fährte aufnehmen und wird sie bei Alison im Gefängnis landen und ist die Leiche von Mona wirklich in dem Fass? Das werden wir wohl erst in der nächsten Folge Pretty Little Liars erfahren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.