Peinliches Geschenk für Kim Kardashian!
Kim Kardashian hat ein peinliches Einweihungsgeschenk von Caitlyn Jenner bekommen. Nun ist sie die stolze Besitzerin einer hölzernen Statue eines Hinterns, der ihrem eigenen recht ähnlich sieht.
In der Keeping Up With the Kardashians Episode vom 05. Juni war zu sehen, wie Caitlyn Jenner (66) Kim Kardashian (35) eine hölzerne Statue schenkte, die ihrem Hintern ziemlich ähnlich sieht. Die 66-Jährige besuchte Kanye Wests Ehefrau das erste Mal in ihrem neuen Anwesen, auf das Letztere vor ihrer Mutter flüchtete. Die Statue sollte ein Einweihungsgeschenk sein. Die 35-Jährige ist total davon überrascht und muss lachen. Der peinliche Scherz ist gelungen.
Caitlyn Jenner hat einen Clown gefrühstückt
Scherzhaft stellt Caitlyn ein Weinglas auf die Skulptur, wie in einem der Bilder, die Kim Kardashian für das Paper Magazin gemacht hat. Noch witziger wird es, als die 35-Jährige darauf hinweist, dass der Unterleib der Statue vorne eine Beule zu haben scheint und die 66-Jährige diesen Umstand mit ihrem eigenen Körper vergleicht. Das Geschenk ist jedenfalls nicht langweilig und die Zuschauer können sich über den peinlichen Austausch dessen und der damit verbundenen Scherze freuen.
Das könnte dich auch interessieren:
Will Kim Kardashian ein drittes Baby?
Was läuft zwischen Kendall Jenner und Leonardo DiCaprio?
Große Sorge um Kendall Jenner!
Kylie Jenner spricht: Ist sie wirklich schwanger von Tyga?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.