Peinlich: Kendall Jenner gibt Taylor Swift einen Korb!
Die Clique von Taylor Swift ist weltweit berühmt. Dazu gehören neben Selena Gomez auch Gigi Hadid, Cara Delevingne oder Ellie Goulding. Kendall Jenner gehörte nie dazu - und das hat auch eine Grund: Sie selbst gab der 26-jährigen Sängerin einen Korb.
Dass Taylor Swift ihre Freizeit gerne mit ihrer weltberühmten Clique verbringt, ist für die Fans nichts Neues. Doch warum ist Kendall Jenner eigentlich keine Freundin von der 26-Jährigen? Schließlich stand sie mit der Sängerin sogar während ihrer 1989 Tour auf der Bühne. Wirklich Freunde sind die beiden aber nicht. Erst kürzlich deutete die 21-Jährige in einem Interview an, dass sie kein Fan von der Clique der Sängerin ist. Auf die Frage, wen sie am Liebsten aus dieser Gruppe mag, gab das Model sogar gar keine Antwort. Und der Grund dafür ist simpel: Schließlich hat sich TayTay ausgerechnet mit Kim Kardashian in den Haaren, der älteren Schwester von Kendall.
Keine Konkurrenz für Taylor Swift
Im letzten Jahr machten Kim Kardashian und Kanye West mit ihrem Streit mit Taylor Swift Schlagzeilen. Kein Wunder also, dass Kendall Jenner lieber zu ihrer Schwester und ihrem Schwager hält, als zu der Sängerin. Das erklärt auch, warum sie selber kein Mitglied der berühmten Clique ist und auch nicht wirklich gut auf die Freunde der 26-Jährigen zu sprechen ist. Das klingt ganz danach, als wäre es das Model gewesen, dass der Sängerin einen Korb verpasst hat. Aber TayTay wird sich davon nicht unterkriegen lassen, schließlich gehören Stars wie Selena Gomez, Gigi Hadid oder Cara Delevingne zu ihren Freunden. Die 20-Jährige selbst zeigt sich dagegen lieber mit Hailey Baldwin oder Bella Hadid an ihrer Seite - Konkurrenz macht das Trio der weltberühmten Clique aber wohl nicht.
Das könnte dich auch interessieren:
Harry Styles hat noch Kontakt zu Taylor Swift und Kendall Jenner!
Warum veröffentlichen Kylie Jenner und Kendall Jenner ihre Handynummern?
One Direction: Harry Styles ist peinlich berührt wegen Kendall Jenner!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.