One Direction: Zayn Malik wird zum "Ghost Rider"
Damit erfüllt sich der wohl größte Wunsch von One Direction Hottie Zayn Malik: Er wird zum neuen Comic-Star! Der Sänger wird bald zum Marvel-Helden und als neue Version von „Ghost Ride“ die gezeichnete Welt erkunden.
Wie viele andere Jungs und Männer ist auch Zayn Malik ein großer Fan von Comics. Der Sänger, der als Teil der britischen Boyband One Direction weltweit die Konzerthallen füllt, ist den Rummel um seine Person jedoch oft leid. In diesen Momenten findet er Kraft und Ruhe in den gezeichneten Geschichten, die ihn bereits während seiner Kindheit begleitet haben. Trotz Millionen auf dem Konto, scheint sich erst jetzt einer der größten Wünsche des Musikers zu erfüllen: er wird zum Comic-Helden!
Zayn als Held im "Ghost Rider"-Reboot
Nächsten Monat veröffentlicht Marvel eine Neuauflage des Kult-Comics „Ghost Rider“, in welcher der Motorradfahrer Johnny Blaze bei einem spektakulären Stunt ums Leben kommt. Um wieder unter den Lebenden zu weilen, geht er einen Deal mit dem Teufel ein. Fortan jagt er als „Ghost Rider“ mit feurigem Skelett-Kopf Bösewichte. Am 2. April 2014 wird ein Reboot des Comics mit einem jüngeren Helden namens Robbie Reyes veröffentlicht. Besagter Robbie basiert auf niemand anderen als Zayn Malik. Angeblich habe dies der Marvel-Editor Mark Paniccia veranlasst und soll den Zeichnern folgende Nachricht geschickt haben: „Dieser Kerl von der Boyband One Direction heißt Zayn Malik. Wenn ihr ihn bei Google eingebt, könnt ihr eine Menge Fotos von ihm finden. Ich stellte mir Robbie als eine bulligere Version von ihm vor. Physikalisch stark, mit einem stillen, aufgewühlten Ausdruck, ein bisschen jungenhaft.“ Zayn wird sicherlich der Erste sein, der sich das Heft holt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.