One Direction: Zayn Malik blamiert sich auf der Bühne (VIDEO)
Peinliche Aktion von One Direction Star Zayn Malik: Bei ihrem letzten Konzert spielten Harry Styles und Co. für ihre Fans in Edinburgh. Zayn Malik konnte sich jedoch den Namen der Stadt nicht merken und bedankte sich deshalb bei den Fans in Manchester.
Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson von One Direction sind gerade auf ihrer großen „Where We Are“-Tour auf der ganzen Welt unterwegs. Klar, dass die Jungs von One Direction gerade im Stress sind, trotzdem passierte Sänger Zayn Malik ein peinlicher Patzer. Sie gaben gerade ihr Konzert in der Stadt Edinburgh, da bedankte sich Zayn bei den Fans, sagte aber nicht „Edinburgh“, sondern Manchester, wo One Direction zwei Tage zuvor waren.
Zayn Malik entschuldigte sich bei den Fans
Als sich Zayn Malik bei den Fans nach dem Konzert bedanken wollte, rief er laut „Manchester“. Jedoch bemerkte er gleich danach seinen Fehler und sagte: „Oh sorry, wir sind nicht mehr in Manchester, sondern Edinburgh, ich bin so dumm. Es tut mir wirklich sehr Leid, ich wollte Euch danken, dass ihr heute da wart und mit uns gefeiert habt“. Außerdem entschuldigte er sich noch für die angeschlagenen Stimmen der Band. Anscheinend ist die komplette Band erkältet und nicht fit, wie entertainmentwise.com berichtet. Die One Direction Fans werden Zayn Malik und den anderen Jungs den Patzer sicher verzeihen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.