One Direction: Zayn Mailk kündigt sein Soloalbum an
Seit kurzem gehört Zayn Maliks Zeit bei „One Direction“ der Vergangenheit an. Das heißt allerdings nicht, dass der Ex-1D-Star keine Musik mehr machen wird. Schon jetzt gibt es erste News zu seinem Soloalbum.
„One Direction“ Fans haben nicht viel Zeit um den endgültigen Ausstieg von Zayn Malik zu betrauern. Wie „NY Daily News“ berichtet, geht es für Zayn auch musikalisch bald weiter. Die Rechte für Zayns Soloauftritt hat sich Simon Cowell für sein Label „Syco Music“ gesichert bei welchem auch 1D unter Vertrag steht. So soll Simon für Zayns Entscheidung seinen eigenen Weg zu gehen großes Verständnis aufgebracht haben, der Musikproduzent hat ihm aber auch klar gemacht, dass er trotz dem seine Zukunftsprojekte unter Cowells Label veröffentlichen müsse. Dadurch kann Simon natürlich kontrollieren, dass sich die Veröffentlichung von Zayns Soloalbum nicht mit einem „One Direction“ Projekt kreuzt.
1D Fans haben einen Schuldigen gefunden
Durch seinen Ausstieg bei „One Direction“ ist Zayn Malik jetzt der meistgefragteste Solokünstler weltweit. Da kommt auch seine Zusammenarbeit mit Naughty Boy nicht allzu überraschend. Doch Fans der Boyband haben ihre Trauer noch nicht ganz überwunden und schieben die Schuld jetzt dem britischen Songwriter in die die Schuhe. Was sie Naughty Boy vorwerfen? Er soll Zayn von 1D gestohlen haben. Der Rapper reagiert auf die Hassattacken und fordert die wütenden Fans auf etwas mehr Vertrauen in Zayn zu haben. Dieser wisse schließlich als Einziger was das Beste für ihn sei.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.