One Direction: Wie verarbeitet Harry Styles den Ausstieg von Zayn Malik?
Der Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction hat nicht nur die Fans mitgenommen. Auch die Boyband selbst war schockiert über diese Entscheidung und einige kommen über den Verlust noch nicht hinweg. So auch Harry Styles. Was jedoch macht Hazza, um das ganze Dilemma zu verarbeiten?
Mitten in der ‚On The Road Again’ Tour hat Zayn Malik beschlossen One Direction zu verlassen. Hierbei ist nicht nur die Welt der Directioner zerbrochen, sondern auch Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles mussten ganz schön schlucken. Schließlich waren sie nun Jahrelang gemeinsam unterwegs und haben sich zu einer eingeschworenen Gemeinschaft entwickelt. Nun fehlt ein Stück und damit kann Hazza nur schwerlich umgehen. Was macht er, um den Ausstieg von Zayn zu verarbeiten?
Neues Tattoo!
Harry Styles hat sich eine ungewöhnliche Methode überlegt, um über den Ausstieg von Zayn Malik hinweg zu kommen. Er liebt Tätowierungen und möchte jedes einschneidende Erlebnis auf seiner Haut festhalten. So also auch das Ende von der original Konstellation von One Direction. Das zumindest hat ein Insider gegenüber HollywoodLife.com berichtet: „Harry liebt es tätowiert zu werden und er hat auch nicht vor damit aufzuhören. Er wird definitiv den Großteil seines Körpers bedecken. Er lässt sie sich für besondere Menschen in seinem Leben stechen und damit stehen sie natürlich für emotionale Momente. Es war eine herausfordernde Zeit in Harrys Leben, als Zayn die Band verlassen hat. Er musste drüber hinweg kommen, also war es an der Zeit, dass er das auf seinem Körper mit einem Tattoo markiert.“ Hat er also das Verlassen von Zayn auf seinem Oberschenkel festgehalten? Hier konnte man erst kürzlich eine neue Tätowierung von Hazza entdecken.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.