One Direction: Warum hat sich Liam Payne von Sophia Smith getrennt?
Sie sind zurzeit gefragter als je zuvor: Die fünf Jungs Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan können sich vor weiblichen Fans kaum retten. Die weiblichen Fans liegen der Boyband zu Füßen. Man könnte meinen, die Jungs hätten kein Pech in der Liebe. Doch Liam Payne bewies nun leider das Gegenteil. Lange schon wurde über ein angebliches Beziehungs-Aus zwischen ihm und Sophia Smith spekuliert. Heute nun kam die Bestätigung: Die beiden haben sich getrennt!
1D-Sänger Liam Payne und Sophia Smith haben sich getrennt! Das wurde jetzt bestätigt. Schon länger wurde spekuliert, nun gab Liam selbst die Trennung bekannt. Jetzt macht man sich Sorgen um ihn. Laut einem Freund soll Liam in einem richtigen Liebeskummer stecken, nun deutet alles darauf hin: Auf Twitter schrieb er an seine Fans: „Ich kann nicht ohne dich sein. Das schlimmste, was ich je getan habe, war, dich gehen zu lassen“. Der Grund über das Beziehungs-Aus soll ausgerechnet die große „Where We Are Tour“ von One Direction sein! Ein Freund gab in einem Interview an: „Er will, dass sie die Zeit auf der Universität genießt, ohne sich ständig Gedanken um ihn machen zu müssen“.
Ist One Direction Schuld am Liebes-Aus?
Jetzt ist es offiziell: „One Direction“ – Star Liam Payne und Sophia Smith haben sich getrennt! Doch was ist der Grund für das Beziehungs-Aus. Ein Freund berichtete nun, dass seine Band 1D ein Grund dafür ist. Außerdem soll die große Entfernung der beiden zu einer Angst vor einer Fernbeziehung geführt haben, mit der beide nicht klar kommen. Und dennoch leidet Liam sehr unter der Trennung. Einzig seine Fans geben ihm Kraft. „Liam hat gesagt, sie ist das süßeste Mädchen, das er jemals getroffen hat und er ist wirklich traurig über die Trennung. Aber er weiß, dass es das Richtige war“. So die Aussagen eines Freundes.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.