One Direction: Verkraftet Harry Styles diesen Schicksalsschlag?
Harry Styles trauert um den plötzlich verstorbenen Radiomoderator Kidd Kraddick. Die Jungs von One Direction waren schon in seiner Sendung eingeladen. Wie äußerte sich Harry Styles zu der traurigen Nachricht. Der Radio-DJ war sehr beliebt, auch andere Stars teilen ihre Trauer um den US-Radio-DJ Kidd Kraddick mit.
Gestern wurde bekannt, dass der US-amerikanische Radio-DJ Kidd Kraddick im Alter von 53 starb. Harry Styles von der Boyband One Direction hat diese Nachricht schwer getroffen. Als der Boyband-Liebling die Meldung in den Nachrichten hörte, äußerte er seine Trauer via Twitter: „Bin tief erschüttert, vom Ableben von Kidd Kraddick zu hören…“. Harry Styles schätze den Radiomoderator, der bei vielen Stars sehr beliebt war: „Er war immer so nett und er wird unglaublich vermisst werden. Großartiger Mann. RIP“. Der One Direction-Sänger fügt noch an: „Meine Liebe und meine Gedanken gehen an seine Freunde und Familie. Sehr, sehr traurige Nachrichten“.
Joe Jonas und Kelly Clarkson trauern ebenfalls
Doch nicht nur Harry Styles teilte seine Trauer über den Radio-DJ mit, der wahrscheinlich schon mit 53 Jahren an einem Gehirn-Aneurysma starb, berichtete unrealitytv.co.uk. Auch die Sängerin Kelly Clarkson trauert um Kidd Kraddick und schrieb: „Er ist der DJ meiner Kindertage. Was für ein trauriger Tag. Seine arme Familie.“ Auch sie erlebte ihn als tollen Menschen: „Er war immer nett zu mir, von Anfang an“. Joe Jonas von den Jonas Brothers reiht sich in die Reihe der schockierten Stars ein: „Die schlimmen Nachrichten über Kidd Kraddick sind schockierend. Er wird sehr vermisst werden“. Der Radio-DJ war dafür bekannt, seine Hörer jeden Morgen zum Lachen zu bringen. Auch setzte sich der 53-Jährige mit seiner Stiftung schon seit 21 Jahren für chronisch- und schwerkranke Kinder ein. An seinem Sterbetag befand er sich auf einem Golfturnier, um diesem Anliegen nachzugehen und Geld für die Stiftung zu sammeln.
Hier könnt ihr Euch selbst ein Bild über den verstorbenen DJ machen, als er die Jungs von One Direction in seiner Sendung interviewte:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.