One Direction: Traurige News von Zayn Malik!

Zayn Malik ist gerade frisch verliebt in Gigi Hadid, doch nichtsdestotrotz hat der One Direction-Star in den letzten Tagen auch einen persönlichen Rückschlag erlitten: Seine geliebte Oma ist verstorben.

Eigentlich läuft bei Zayn Malik gerade alles perfekt: Der 22-Jährige hat im März den Entschluss gefasst, aus der Band One Direction auszusteigen, um sich selbst verwirklichen zu können. Außerdem scheint der Sänger frisch verliebt zu sein: In den letzten Wochen verbringt er jede Menge Zeit mit Model Gigi Hadid, mit der er sogar schon gemeinsam nach einer Wohnung gesucht haben soll! Jetzt hat Zayn jedoch einen schmerzhaften Verlust erlitten: Wie er auf Twitter mitteilte, ist seine Oma verstorben.

Dank für die Unterstützung

Jetzt dankte der Sänger seinen Fans für den Rückhalt, den er nach dem Tod seiner Oma erhalten hat: “Danke für eure Unterstützung und eure Liebe… meine Großmutter war eine tolle Person und wird schmerzlich vermisst werden”, ließ Zayn Malik auf Twitter verlauten. Auch Gigi Hadidi ist ihm in dieser schweren Zeit sicherlich eine große Stütze. Der ehemalige One Direction-Star hält sich aktuell in New York auf, wo er an seiner Solokarriere arbeitet. Man darf gespannt sein, wann er seine erste eigene Platte veröffentlichen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Hatte Zayn Malik Zweifel an Liam Payne?
One Direction: Die Mama von Louis Tomlinson ist stinksauer wegen Briana Jungwirth!
One Direction: Zayn Malik schlägt Niall Horan und Harry Styles!
One Direction: Süße Kuschelstunde von Harry Styles und Mama Anne! (Foto)
One Direction: Hat Zayn Malik die Band zerstört?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.