One Direction: So sehen die Wachsdoubles der Jungs aus
„One Direction“ hautnah erleben - das ist jetzt endlich möglich. Die Wachsfiguren der fünf Boyband-Sänger wurden nun enthüllt. Fortan sind sie im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ zu bewundern. Es stellt sich nur noch die Frage: Sind die Wachsfiguren der Teenie-Idole gelungen? Und wo kann man die „One Direction“-Doubles bestaunen?
Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson sind nicht mehr einzigartig – die Band “One Direction” besitzt nun Double aus Wachs. Die Wachsfiguren der Boyband-Mitglieder wurden jetzt bei „Madame Tussauds“ das erst Mal öffentlich gezeigt. Schon die ersten Bilder aus der Entstehungsphase, die vor einigen Wochen zu sehen waren, sahen sehr vielversprechend aus. Doch sind die Wachsfiguren der von Harry Styles und Co. zum Verwechseln ähnlich? Oder sieht man ihnen sofort an, dass sie dann doch „nur“ aus Wachs sind? Was sagen die Jungs selbst über ihre Ebenbilder?
1D-Wachsfiguren auf Welttournee
Zayn Malik war begeistert von Madame Tussauds „One Direction“, er fand die Ausstellung „stark“ und „genau ins Schwarze getroffen“. Und man kann sich ihm nur anschließen! Auf den Bildern der Huffingtonpost kann man die Originale gar nicht mehr von ihren Doppelgängern unterscheiden. Die fünf Jungs sind wirklich sehr gut getroffen. Doch wer die 1D-Wachsfiguren selbst aus nächster Nähe bestaunen will, muss sich beeilen: Auch die Wachsdoppelgäner touren rund um die Welt. Momentan ist die Ausstellung für 12 Wochen im Londoner „Madame Tussauds“ zu sehen. Danach geht es aber gleich weiter nach New York und Sydney. Wer selbst einmal erraten will, ob er als treuer „Directioner“ das „Original“ erkennt, hier gibt es Bilder von den 1D-Jungs in Echt und in Wachs.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.