One Direction Shitstorm! Liam Payne posiert mit Waffe
Liam Payne macht sich dieser Tage sehr unbeliebt bei seinen Fans. Nachdem Liam Zu Beginn der Woche bereits unter Verdacht stand, beim Liebesspiel mit einem fremden Mann fotografiert worden zu sein, handelt er sich nun selbst negative Publicity ein.
Oh-oh, Liam Payne kassiert Minuspunkte bei seinen Fans. Der One Direction Sänger posierte für ein gemeinsames Foto mit der berühmt berüchtigten Familie Robertson, die durch ihre Reality-TV-Serie “Duck Dynasty” im US-amerikanischen Fernsehen berühmt wurde. Doch was nebst Liam und seinen neuen Freunden auf dem Foto zu sehen ist, schockiert Fans weltweit: Jeder hält breit grinsend eine Waffe in der Hand.
Schlechte Publicity für Liam
Schon zu Beginn der Woche handelte sich Liam schlechte Publicity ein, weil er auf ein angebliches Nacktfoto von sich und einem anderen Mann twitterte: “100% NICHT schwul” - dieses vehemente Statement ließ einige Fans enttäuscht zurück, denn ihnen erschien der Tweet leicht homophob. Mit seinem neusten Foto dürfte Liam sich also ähnlich unbeliebt machen, wie einige Kommentare zeigen: “Es ist nicht witzig, eine Waffe zu halten, denn jeden Tag sterben tausende Unschuldige.” Hoffentlich findet Liam bald wieder den richtigen Weg, seine Fans auf dem Laufenden zu halten, anstatt sie mit solchen Anekdoten aus seinem Leben zu vergraulen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.