One Direction: Shitstorm gegen Fan
One Direction hat eine Menge Fans, von denen der Großteil auch noch einen oder zwei Lieblinge unter den Mitgliedern hat. Allerdings geht das selten so weit, dass die Fans dafür ernsthaft gehasst werden. In diesem Fall gab es aber einen richtigen Shitstorm, denn besagtes Mädchen mag anscheinend nicht jedes Mitglied von One Direction!
Selten sind sich One Direction-Fans auf der ganzen Welt so einig wie heute, als sie die Geschichte eines Fans erfuhren. Bei einem Meet & Greet mit der Boyband, die sich wohl jeder Directioner wünscht, verhielt sich ein Mädchen ziemlich respektlos. Deswegen hassen die meisten Fans der Band sie nun - sie finden das Verhalten unangemessen! Doch was hat dieser junge Fan getan, dass sie es sich dermaßen mit One Direction-Fans auf der ganzen Welt verscherzt hat?
Alle loben Zayn Malik
Bei einem Meet & Greet mit One Direction soll besagtes Mädchen ein Foto mit den Jungs bekommen haben. Doch sie wollte nicht alle 1D-Sänger auf dem Bild haben. Angeblich hat der Fan direkt zu Liam Payne gesagt, dass er nicht auf das Foto solle. Daraufhin ging der aus dem Fotobereich - und mit ihm Zayn Malik, der diese Aktion scheinbar ähnlich respektlos fand wie Directioners auf der ganzen Welt. Der Fan löschte inzwischen den eigenen Twitter-Account, da ein regelrechter Shitstorm gegen sie aufkam. Directioners aus der ganzen Welt beschwerten sich auf Polnisch, Russisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und in vielen weiteren Sprachen. Außerdem versichern Liam Payne mit verschiedenen Hashtags, dass sie ihn lieben, und danken Zayn Malik für seine Reaktion bei dem One Direction-Meet & Greet.
Klickt euch durch die Bildergalerie, um einige der Fan-Tweets durchzulesen!
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Ein Date für ein paar Euro!
Robert Pattinson und Harry Styles planen wilde Partynacht
Harry Styles übergibt sich auf Bühne - Zu viel Stress für One Direction?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.