One Direction: Schock! Hat Zayn Malik von Perrie Edwards und Harry Styles gestohlen?
Schock für Zayn Malik: Das ehemalige One Direction Mitglied soll bei seiner neuen Single “Like I Would” von der Band Little Mix seiner Ex-Freundin Perrie Edwards als auch von seiner eigenen Band rund um Harry Styles Songzeilen und Melodien geklaut haben!
Erst vor einigen Tagen veröffentlichte der Sänger und Freund von Gigi Hadid Zayn Malik seine Single “Like I Would” aus seinem neuen Solo-Album, welches für den 25. März 2016 angekündigt ist. Die Fans waren sofort begeistert vom neuen Hit des 23-Jährigen, doch einige Kritiker werfen dem Briten ein Plagiat vor. So soll er von der Band seiner Ex-Freundin Perrie Edwards Little Mix und seiner eigenen ehemaligen Band One Direction samt Kumpel Harry Styles sowohl einige Melodien als auch Songzeilen geklaut und diese nun in sein neues Lied eingebaut haben. Die Fans des einstigen Boy Band Stars sind erschüttert.
Das ist alles nur geklaut
So sangen es schon Die Prinzen und das Ex-One Direction Mitglied soll es getan haben. Professionelle Musiker behaupten allerdings, dass dies wahrscheinlich weniger bewusst als vielmehr unterbewusst bei Zayn Malik passierte, der eben jahrelang mit der Popmusik der beiden Bands konfrontiert war. Vor allem aber, weil er selber einst behauptete, dass er vollkommen abgeneigt von der gängigen Pop-Musik sei, die Little Mix unm Perrie Edwards und 1D produzieren, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass sich der Sänger auf solch ein gefährliches Terrain begibt und von den beiden Songs “Love me Like You” und “I Would” der Bands geklaut hat. Auch wenn der Titel dies zunächst vermuten lässt, sind sich seine Fans sicher, dass der 23-Jährige so etwas niemals machen würde.
Zayn schockt mit Gesichtstattoo
Bereits einige Stellen seines Körpers hat das Ex-One Direction Mitglied Zayn Malik mit Tattoos geschmückt. Doch nun musste auch sein schönes Gesicht dran glauben. Erst vor einigen Tagen ließ er sich einen Vogel mit den Buchstaben "MOM" an seine rechte Schläfe tätowieren. Die Fans des 23-Jährigen sind schockiert und fragen sich für was die Buchstaben stehen. Ist es eine Hommage an seine eigene Mutter oder sind das lediglich die Initialien seines neuen Albums "Mind of Mine"? Na hoffentlich hat sich der Brite diese Gesichtsverzierung gut überlegt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.