One Direction: Perrie Edwards lästert über Zayn Malik!
Zayn Malik hat eine neue Geschäftsidee: Er will eine Reality-Show über sein Leben nach der zeit bei One Direction in die Welt rufen! Exfreundin Perrie Edwards hält das allerdings für keine gute Idee: Sie hält den 22-Jährigen einfach nur für verzweifelt.
Im März diesen Jahres gab Zayn Malik bekannt, dass er aus der band One Direction aussteigen würde. Der 22-Jährige arbeitet seitdem an einer Solokarriere, doch neben der Musik plant er angeblich noch ein weiteres Projekt: Er plant eine Reality-Show über sein Leben nach 1D! Exfreundin Perrie Edwards, von der er sich vor wenigen Monaten getrennt hat, findet seine neue Geschäftsidee ziemlich miserabel: Wie aufmerksamkeitsgeil ist Zayn auf einmal geworden?
Er muss sehr einsam sein
“Perrie [Edwards] kann nicht verstehen, warum zur Hölle Zayn [Malik] 24 Stunden am Tag Kameras um sich haben möchte, was natürlich passieren würde, wenn es eine Reality-Show über sein Leben gäbe”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Sie glaubt er ist verwirrt und will sich verzweifelt in die Szene von LA einfügen. In London hat sich Zayn damals immer über die Paparazzi beschwert. Er hat immer darüber geredet, dass ihm die Privatsphäre fehlt . Er muss wirklich einsam sein.” Und in der tat hat es sich der 22-Jährige mittlerweile ,mit jedem vergrault - auch mit seinen ehemaligen Kollegen von One Direction…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.