One Direction: Niall Horan trifft einen ganz besonderen Fan - und rettet ein Leben
Niall Horan hat viele Fans - und ein großes Herz. Das Schicksal der kleinen Molly, die an einem Gehirntumor leidet, hat den One Direction-Star so sehr berührt, dass er sie bei einem Konzert in Belfast treffen will!
Die kleine Molly ist neun Jahre alt und ein großer Fan der Boyband One Direction - insbesondere von Niall Horan, der wie sie aus Irland stammt. Die 9-Jährige hat eine harte Zeit hinter sich: im Jahr 2014 wurde bei der Schülerin ein Gehirntumor festgestellt. Molly musste zahlreiche Oparationen und Chemotherapien über sich ergehen lassen. Doch das kleine Mädchen hat nie aufgegeben, und ihrer Mutter zufolge ist das nur einer Person zu verdanken - Niall Horan: “Ich glaube, sie hat das gesamte letzte Jahr nur für Niall Horan durchgehalten, sonst hätte sie es nicht geschafft. Sich Videos und alberne Clips anzuschauen, hat ihr Kraft gegeben.”
Mollys größter Wunsch geht in Erfüllung
Ein Freund der Familie von Molly hat im Internet die Kampagne 'Please Help Molly Meet One Direction in Belfast Oct 2015' ins Leben gerufen - mit dem gewünschten Erfolg: Niall Horan wurde darauf aufmerksam und ließ der 9-Jährigen eine Videobotschaft zukommen. “Hi Molly, hier ist Niall. Ich kann es gar nicht erwarten, die bei der Show zu treffen, ich habe gehört, dass du ein sehr tapferes Mädchen bist. Ganz liebe Grüße und bis bald”, sagte der Sänger - für das kleine Mädchen ging ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.