One Direction: Niall Horan leidet unter Panikattacken

Einer der Sänger von One Direction, der Ire Niall Horan leidet unter Klaustrophobie. Schon des Öfteren bekam er in engen Räumen Panikattacken. Was ist nur los mit dem 20-Jährigen? Kann er es schaffen, die Angst mit Selbsthilfe-Büchern zu bekämpfen oder wird er daran scheitern?

Ein Mitglied der beinahe Berühmtesten Boy-Group leidet sehr unter seinen Panikattacken, die er in letzter Zeit öfter hatte. Ein Grund dafür ist der immer ansteigende Ruhm, die Beliebtheit die mehr und mehr von Seiten der Fans wachst. Naill Horan bekommt panische Angst wenn er in engen Räumen ist, wie zum Beispiel Aufzüge, es ist aber auch vorgekommen, dass der One Direction Sänger im Tourbus eine Attacke hatte. Er versuchte mit der Angst fertig zu werden, doch es gelang ihm nicht mehr, kann er sich mit Selbsthilfe-Büchern von seiner Phobie befreien?

Sind Selbsthilfe-Bücher der richtige Weg?

Der Superstar Naill Horan versucht seine Panikattacken zu bekämpfen. Er liest sich momentan Selbsthilfe-Bücher zum Thema Panikattacken und Klaustrophobie durch. Können sie dem Sänger helfen, mit den verschiedenen Situationen umzugehen und darüber zu stehen? Meist werden Antidepressiva oder verschiedene Therapien von Ärzten empfohlen, doch der 20-Jährige greift anscheinend lieber auf Bücher zurück. Wird der One Direction Hotti seine Panikattacken unter Kontrolle bringen oder wird die Belastung zu groß für ihn?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.