One Direction: Niall Horan leidet unter Heimweh
One Direction-Star Niall Horan kommt, wie jeder Directioner weiß, aus Mullingar, Irland. Von Februar bis vor ein paar Tagen war der blonde Sänger mit seinen 1D-Kollegen in Europa mit der “Take Me Home”-Tour unterwegs. Jetzt sind One Direction bald in Nordamerika unterwegs - doch Niall Horan scheint schon jetzt ein wenig Heimweg zu haben!
Ganze acht Monate dauert die “Take Me Home”-Tour von One Direction. Begonnen haben die 1D-Konzerte in Europa, jetzt ging es für Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne nach Nordamerika, wo sie bis Ende August auftreten werden. Am Wochenende finden ihre ersten beiden Konzerte statt, und zwar in Mexico. Doch Ire Niall scheint jetzt schon ein wenig Heimweh zu haben. Bevor er sich auch den Weg machte, schrieb er auf Twitter: “Werde jetzt für eine lange Zeit nicht zu Hause sein! Werde die Familie und Freunde vermissen! Sehr wenig Zeit mit ihnen!” Wird Niall Horan sich weniger Gedanken machen, wenn One Direction wieder mehr zu tun haben?
Niall vermisst die grüne Insel
Seit One Direction so erfolgreich sind, wohl Niall Horan nicht mehr in Mullingar, Irland, sondern in London. Doch laut entertainmentwise.com liebt er seine Heimat nach wie vor. Dass er ein bisschen Heimweh hat, gab er auch zu, als ihn die Nachricht eines Freundes auf Twitter erreichte. Scheinbar ist Nialler mit seinen Freunden oft an einem der vielen Seen in der Umgebung von Mullingar gewesen. Dafür hat der 19-Jährige jetzt aber keine Zeit mehr. Vielleicht kann Niall Horan sich wieder mit seinen Freunden am See treffen, wenn die One Direction “Take Me Home”-Tour ihm die nächste Pause gönnt.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Das ist Niall Horans Traumfrau!
One Direction setzt sich mit Nagellack gegen Mobbing ein
One Direction bringen Parfüm "Our Moment" heraus - Wo kann man es kaufen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.