One Direction: Mutter nimmt Louis Tomlinson nach Ausraster in Schutz
Als One Direction in Montral waren, ging Louis Tomlinson mit seiner Freundin Eleanor Calder shoppen. Die Geste, die er dann aber machte, hat für eine Menge Aufregung gesorgt. War Louis etwa wütend, weil einige Fans Eleanor Calder beschimpften? Die Mutter von One Direction-Star Louis Tomlinson versuchte jetzt, sein Verhalten zu erklären!
Louis Tomlinson von One Direction und Eleanor Calder stiegen nach ihrem Shopping-Ausflug in Montreal ins Auto, als Fans der Band angeblich Beleidigungen geschrien haben sollen. Gerüchten zufolge soll Eleanor als “Beard” bezeichnet worden sein, also eine Art “Schein-Freundin”. Andere angeblich Anwesende der Szene gaben an, der Star hätte den Stinkefinger den Paparazzi gezeigt, die das Paar belagert haben. Doch nun meldete sich Louis Tomlinsons Mutter zu Wort. Johanna Darling weiß angeblich, was den One Direction-Star so geärgert hat!
Die Beleidigungen hören nicht auf
Die Mutter von One Direction-Star Louis Tomlinson schrieb auf Twitter: “Ich habe [Louis] diesen Vormittag angeschrieben und gefragt was passiert ist. Seine Antwort: Es war nicht an Fans gerichtet sondern an Männer, die erniedrigende Kommentare schrien ;( xx” Laut unrealitytv.co.uk glauben das viele Menschen nicht. Stattdessen beleidigen sie Louis Tomlinson weiter, schreiben: “Er und seine Mami sind LÜGNER”, “Nächstes Mal wird er wissen was eine Beleidigung ist”, und ähnliches. Einige Leute glauben, dass sich die Sänger von One Direction nicht erwachsen genug verhalten und mehr auf ihre Vorbildfunktion achten sollten. Ob diese Kritiker wohl bedenken, dass die Sänger alle noch ziemlich jung sind und unter großem Druck der Öffentlichkeit stehen?
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson wütend über Fans - Mobbing gegen Eleanor Calder
One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?
One Direction: Niall Horan ist Single
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.