One Direction: Louis Tomlinson verrät - was soll aus Freddie mal werden?
Soll Freddie später mal ein Rockstar werden wie sein Vater Louis Tomlinson? Der hat mit seiner Band One Direction bekanntlich Geschichte geschrieben. In einem Interview erklärt Tommo jetzt, was er sich für Freddies Zukunft wünscht.
Viele Eltern stellen sich wohl die Frage, was eines Tages aus ihren Kindern werden wird. Bei einigen zeichnet sich schon sehr früh ab, dass eine bestimmte Karriere bevorsteht: Viele Musiker haben bereits im Kindesalter die Liebe zur Musik entdeckt. Auch Louis Tomlinson war früh klar, dass es ihn auf die Bühne zieht. Bei X-Factor wurde er mit Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik zur Band One Direction geformt und feierte unglaubliche Erfolge. Inzwischen ist er Vater des kleinen Freddie. Da fragt man sich natürlich, ob er hofft, dass der Eineinhalbjährige wohl später mal in seine Fußstapfen tritt.
Freddie hat die freie Wahl
Louis Tomlinson scheint auf jeden Fall nicht allzu begeistert von der Vorstellung zu sein, dass der kleine Freddie eines Tages auch auf der Bühne stehen könnte. Zwar zeigt er ihm schon jetzt gerne die welt der Musik, aber das Leben als Promi hat eine Menge Schattenseiten, wie der One Direction-Star in den letzten Jahren immer wieder erfahren musste. Nichtsdestotrotz überlässt er Freddie selbst, was der aus seinem Leben macht: “Das kann er selber entscheiden, wenn er alt genug ist. Er kann machen, was er will.” Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für den süßen Sohn von Briana Jungwirth und Tommo weitergeht…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.