One Direction: Louis Tomlinson leidet unter Trennung von Eleanor Calder
Es ist nur eine Trennung auf Zeit, doch für Louis Tomlinson von One Direction ist es ganz besonders schlimm. Für die Tournee seiner Boyband zieht es den jungen Sänger in die ganze Welt. Nur eine kann nicht an seiner Seite sein: Eleanor Calder, seine langjährige Freundin muss zurückbleiben. Auf Twitter ließ Louis jetzt seinen Kummer raus und zeigte seinen Fans, wie er über Abschiede denkt.
Viele Männer sprechen nicht über ihre Gefühle. Nur kein Zeichen von Schwäche zeigen, tapfer sein, als wäre man unzerstörbar. Dabei ist es umso sympathischer, wenn auch berühmte Männer zeigen, dass sie eine ganz softe Seite besitzen. Louis Tomlinson, Mitglied der britischen Boyband One Direction, hat seine nun den Fans auf Twitter offenbart. Unverblümt zeigt er ihnen die Mischung aus Wut und Trauer. Und das nur, weil er erneut von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt ist. Der Urlaub von der Tournee ist vorbei, Louis muss zurück auf die Bühne – ohne seine große Liebe.
Trennung ist "scheiße"
Eleanor muss zurückbleiben, während Louis Tomlinson mit seinen Kollegen die Welt durchreist auf der „This Is Us“-Tour. Den großen Tag des Abschieds konnte der 21-Jährige offensichtlich nicht so tapfer ertragen, wie man es von Männern oft verlangt. Bei Twitter schrieb er genervt und traurig: „Saying goodbye’s shit!!“ Das bedeutet so viel wie: „Abschied nehmen ist scheiße!!“ Das klingt ganz danach, als hätte Louis bereits nach kurzer Zeit schon wieder große Sehnsucht nach Eleanor. Hoffentlich können sich die beiden bald wieder treffen!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.