One Direction: Liebescomeback von Liam Payne und Sophia Smith?

Es war das Drama, welches sich vor der großen “Where We Are”-Tour von One Direction ereignete: Liam Payne trennte sich von Sophia Smith. Ein völlig unerwartetes Liebes-Aus. Grund dafür, soll die lange Tour und das anstrengende Studium der hübschen Sophia gewesen sein. Doch der Schmerz saß tief. Mehrmals postete er Liebessprüche und bereute seine Tat. Jetzt scheint es, als ob die beiden endlich wieder vereint sind.

Sänger Liam Payne bereute sichtlich seinen Fehler: Er trennte sich von Sophia Smith, die er acht Monate datete. Ein echter Schock – nicht nur für die Fans. Doch der Frauenschwarm bereute schnell was er tat: „Ich kann nicht ohne dich sein..“, was beispielsweise einer seiner Sprüche die er postete. Grund der damaligen Trennung soll vor allem die „Where We Are“-Tour gewesen sein. Liam wollte ihr anscheinend den Stress und die Fernbeziehung ersparen. Doch nun scheint es, als ob die beiden sich wieder gefunden haben.

Bekommt er noch eine Chance?

Liam Payne hat es ja ordentlich vermasselt: Vor seine Tour mit der Boyband One Direction, machte er mit Freundin Sophia Smith Schluss. Nun sollen die beiden endlich wieder vereint sein. Jedenfalls scheint dies auf einem Bild auf Instagram der Fall zu sein: Die beiden umschlingen sich Arm in Arm, wirklich romantische, wäre da nicht Niall Horan. Der schlich sich einfach einmal selbst mit aufs Foto. Liam nahm es aber mit Humor: „Schöner romantischer Moment als…..“. Dann kommentierte er weiter mit: „wie verrückt, ha“. Fans würden den beiden das Liebesglück auf jeden Fall gönnen. Vor allem auf dem Foto machen die beiden eine gute Figur.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.