One Direction: Liam Payne macht betrunken ein Geständnis (Fotos)
Um Liam Payne ist es still geworden. Er hat sich eine längere Auszeit auf Twitter genommen. Nun jedoch hat sich der One Direction Sänger zurück gemeldet. Allerdings nicht mit vollen Fähigkeiten, sondern betrunken – schon wieder. Welches Geständnis macht das Boybandmitglied in diesem beschwipsten Zustand?
Da ist er wieder und er ist der alte geblieben. Liam Payne hat sich endlich wieder auf Twitter zu Wort gemeldet, nachdem er sich über zwei Wochen nicht blicken hat lassen. Zunächst startet der One Direction Sänger nach seiner Abwesenheit mit einer Herzzerreißenden Nachricht an die Fans, dass er ein besserer Mensch werden will, um das nur einen Tag später wieder zu zerstören. Denn dieser Post ist nicht nüchtern zu Stande gekommen, sondern das Boybandmitglied war betrunken, als er die Directioner aufgerufen hat, dass sie sich bessern sollen, wie er es auch vor hat.
Betrunken die Welt retten
Liam Payne hatte ein bis zwei Gläser zu viel Whisky, als er sich bei Twitter zu Wort meldete. Dabei war seine Aussage eine ziemlich gute, denn er hat sich vorgenommen ein besserer Mensch zu werden. Einen Tag später hat das One Direction Mitglied jedoch bemerkt, was er da „angerichtet“ hat und erklärte via Twitter, dass er betrunken war, als er den Weltverbesserer Post geschrieben hat: „Gut, dass ist wohl der netteste Tweet den ich betrunken jemals geschrieben habe, was ist letzte Nacht nur in meinem Kopf vorgegangen“ Der Sänger hat auch eine Erklärung dafür, wie das passieren konnte: „Das passiert also, wenn man Whisky mit politischen Filmen mischt“ Die Aussage an sich ist ja eine gute, doch Liam lass den Alkohol weg.
Quelle: Twitter/LiamPayne
Quelle: Twitter/LiamPayne
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.