One Direction: Liam Payne lenkt sich mit Trinkspielen ab (Foto)

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Schon seit einigen Wochen reisen sie um die ganze Welt. Heute Abend performen sie ein Konzert in Jakarta. Wie sich Liam Payne darauf vorbereitet, erfahrt Ihr hier.

Schon vor einigen Wochen wurde Liam Payne vorgeworfen, dass er zu viel Alkohol trinkt bei der „One Direction“-Welttournee. Doch er stritt die Anschuldigungen ab und meinte, er trinke nur so viel wie jeder andere in seinem Alter. Ob das sein Verhalten rechtfertigt? Auf jeden Fall haben wir ihn bei der Tour des Öfteren zusammen mit Louis Tomlinson beim Partymachen gesichtet – und das nicht nüchtern! Die beiden torkelten schon mehrere Male in den frühen Morgenstunden aus den Nachtclubs dieser Welt.Nun postete Liam ein Bild auf Instagram, das einen seiner Kumpel beim Trinken zeigt. Dazu schreibt er „Ring of fire“, was ein Trinkspiel ist. Das heizt die Gerüchte natürlich wieder an.

Liebeskummer auf der Tour

Liam gab vor ein paar Wochen auch zu, dass er bei dieser Tour besonders an Schlaflosigkeit und Jetlag leiden würde. Da passt aber Alkohol eigentlich ganz und gar nicht dazu. Kann es sein, dass er einfach nur Liebeskummer nach seiner Sophia Smith hat? Die beiden haben sich schon recht lange nicht mehr gesehen und bei dem ganzen Drama, das gerade in der Band abgeht, kann man verstehen, dass er sich nach seiner Freundin sehnt. Er ist gerade tatsächlich der einzige der Jungs, der noch keine Probleme in seiner Beziehung hat. Wollen wir doch hoffen, dass er sich das Ganze mit seiner Trinkerei nicht kaputt macht.

Quelle: Instagram/LiamPayne

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.