One Direction: Liam Payne findet Michael Jackson in Australien (Foto)
Augen auf im Straßenverkehr. Das weiß auch Liam Payne und so gelang es dem Boybandmitglied auch, Michael Jackson zu sehen oder zumindest seine Beine! Doch was hat es damit auf sich. Was hat der One Direction Sänger in Australien gesehen, was ihn an den King of Pop erinnert?
Wenn man die Augen offen hält, kann man so einiges entdecken. Das scheint auch Liam Payne zu wissen, der mit offenen Augen durch Australien fährt und hierbei eine lustige Entdeckung macht. Er hat nämlich ein Straßenschild erspäht, auf dem, wie er es sich denkt, die Beine von Michael Jackson zu sehen sind. Ist das eine Ehre an den King of Pop oder was soll dieses Schild bedeuten? Auch darauf hat der One Direction Sänger eine Antwort!
Moonwalk in Australien Pflicht?
Liam Payne hat seine Schlafprobleme scheinbar überwunden, denn er ist ein waches Köpfchen. Als er ein Schild in Australien erspäht, dass ihn an Michael Jackson erinnert schießt er sofort ein Bild und teilt den One Direction Fans seine Meinung dazu mit: „Australische Überquerungsschilder = Michael Jackson Beine… Bedeutet das, dass man die Straße im Moonwalk überqueren muss? Ich bin dabei!!!!“ Zwar hat das Straßenschild eine andere Bedeutung, dennoch sollte man über den Vorschlag des Sängers nachdenken. Schließlich würde das unglaublich komisch aussehen, wenn die Leute im Moonwalk über die Straße gehen würden! Super Idee Liam!
Quelle: Instagram/LiamPayne
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.