One Direction: Liam Payne entkommt dem Feuertod
Der ganze Balkon ging in Flammen auf. Liam Payne kam zum Glück mit dem Schrecken davon. Seine Freunde jedoch mussten wegen Verbrennungen ins Krankenhaus. Doch keine Sorge, kein anderes One Direction Bandmitglied war zum Zeitpunkt des Feuers in der Wohnung. Wie konnte es zur Explosion kommen?
Liam Payne kam mit dem Schrecken davon. Ein Heizstrahler auf seinem Balkon ist explodiert. Der Sänger befand sich zum Explosionszeitpunkt in seiner Wohnung. Seine drei Freunde jedoch hatten nicht so viel Glück. Ein Freund des One Direction Mitgliedes verbrannte sich 20 Prozent seiner Hände und seines Gesichts, die anderen Beiden haben Verbrennungen an ihren Händen. Wie konnte es zu diesem Unfall kommen?
Der Balkon ging in Flammen auf
Die Explosion soll laut eines Insiders durch die Freunde hervorgerufen worden sein: „Seine Freunde wollten das Gas beim Heizstrahler nachfüllen und es war so eine Sorte Unfall, bei der der ganze Balkon in Flammen aufging.“ Der Popstar begleitete natürlich seine Gäste ins Krankenhaus, die wegen ihrer Verbrennungen behandelt werden mussten. Liam Payne selbst trug keine Verletzungen von dem Brand davon. Hoffentlich hat der 1D Sänger keine Schuldgefühle. Auch kein anderes One Direction Mitglied war von den Flammen bedroht. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Danach durften die Hausbewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.