One Direction: Liam Payne beschwert sich über Louis Tomlinson (Video)
So langsam scheint es Liam Payne zu genügen. Der One Direction Sänger wird bei jedem Konzert der Band von seinem Kollegen Louis Tomlinson angegriffen und das Spielchen scheint ihm so langsam auf den Geist zu gehen. Schließlich lässt der Sommer auf sich warten und da braucht er keine Abkühlung auf der Bühne von Tommo.
Liam Payne und Louis Tomlinson a never ending story! Die beiden stehen im ständigen Konkurrenzkampf und zwar, wer der bessere Wasserkämpfer ist. Bei jedem One Direction Konzert liefern sich die beiden ein Duell und das obwohl es in Europa nicht gerade warm ist. Das scheint Tommo aber völlig egal zu sein, er möchte seinen Bandkollegen nass sehen und das schafft er auf wundersame Weise auch immer wieder.
Viel zu kalt!
Das hat sich Liam Payne auch gedacht, als Louis Tomlinson ihm zwei Flaschen Wasser in den Nacken geschüttet hat. Zunächst wollt das Boybandmitglied noch professionell weiter singen und sich nicht von der hinterhältigen Attacke seines Kollegen aus der Ruhe bringen lassen. Als die zwei Wasserflaschen jedoch leer waren und ihm den Rücken runter gelaufen sind, blieb ihm nur noch zu sagen: „Oh Gott das ist kalt“ Wird dieses Spielchen zwischen Tommo und Liam jemals zu Ende gehen oder werden die beiden Sänger den Kampf auch auf ihren weiteren Konzerten austragen? Noch immer sieht es so aus, als habe Louis die Nase vorne, wenn es um den Punktestand geht. Er erwischt seinen Kollegen aber auch immer richtig gut.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.