One Direction legt sich mit Miley Cyrus an
Die Boyband One Direction sind zwar schon lange international bekannt. Doch bis jetzt konnten sie sich noch nicht in die Reihe der internationalen Superstars einordnen. Das wird sich jetzt ändern. Die Gruppe spielt bei den American Music Awards 2013 und macht Stars wie Miley Cirus und Imagine Dragons Konkurrenz.
Die Jungs von One Direction bekommen die Chance, sich international zu profilieren. Die Band wird bei den American Music Awards 2013 auftreten und ist sogar in zwei Kategorien für einen Preis nominiert. Die Gruppe hat in den Kategorien “Favourite Duo or Group Pop/Rock” und “Favorite Album Pop/Rock” die Chance abzuräumen. Den Auftritt auf dem internationalen Event hat “1D” ihren Fans zu verdanken, diese haben ihre Idole in einem Voting unterstütz und in die Show katapultiert. Auf allem sozialen Netzwerken hatten die Künstler intensiv für das Voting geworben.
Überschwänglicher Dank an die Directioner
Jetzt bedanken sich die fünf Jungs von One Direction überschwänglich bei ihren Fans und drücken ihre Begeisterung über die Nominierungen aus. So sagt zum Beispiel Harry Styles: “One Direction wurde als Favourite Band, Duo oder Band bei den AMAs nominiert, Daaaaanke euch.” Liam Payne twittert: “Wir sind für zwei AMAs nominiert, ich kann es kaum glauben!” Wie entertainmentwise.com berichtet, bedankte sich Louis Tomilson mit den Worten: “Riesigen Dank an alle, die One Direction für das Beste Album nominiert haben, wir sind selbst so Stolz auf Take me Home.” Zusammen mit Weltstars wie Miley Cirus und Imagine Dragons werden die Jungs von “1D” am 24. November bei der Show auftreten. Der Sender ABC überträgt die American Music Award live.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.