One Direction: Jetzt äußert sich Louis Tomlinson zu Zayn Maliks Ausstieg
Nachdem Zayn Malik endlich persönlich zu seiner Trennung von One Direction Stellung genommen hat, wissen wir nun auch, was Bandkollege Louis Tomlinson zu all dem sagt und wie er es findet, dass 1D in Zukunft nur noch zu Viert auftreten wird.
Louis Tomlinson schrieb jetzt in seinem Twitteraccount, was er darüber denkt, dass Zayn Malik die Band One Direction verlassen hat. Über das Thema direkt, ließ der Sänger kein Wort verlauten. Er fand es wohl angebracht, erst einmal den Fans zu danken: “Wir waren für lange Zeit eine verrückte Gruppe aber wir wissen, dass wir nun noch härter dafür arbeiten müssen, das beste Album zu liefern, was wir je für euch gemacht haben, Leute! Eure Unterstützung ist so großartig, wirklich großartig also ein großes Dankeschön”
Für Zayn war es "nicht mehr machbar"
Gestern wurde offiziell bekannt gegeben, dass Zayn Malik seine Band One Direction verlassen wird. Er selbst erklärte den Ausstieg mit den Worten: “Es ist verrückt und wild und ein bisschen traurig aber gleichzeitig habe ich noch nie mehr Kontrolle über mein Leben gehabt. Und ich denke, ich habe das getan, was richtig ist - richtig für mich und richtig für die Jungs, deswegen fühle ich mich gut… Meine Band hat mich wirklich unterstützt. Sie reagierten sehr cool darauf. Und sie haben verstanden, dass, naja, dass es für mich nicht mehr machbar war.” Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und auch Louis scheinen also hinter Zayn zu stehen und respektieren seinen Ausstieg.
Hier findest du alle News zum Ausstieg von Zayn Malik und der Band One Direction.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.