One Direction: Ist auch Zayn Malik von Trumps Muslim-Bann betroffen?

Ist Zayn Malik in Amerika nicht mehr sicher? Diese Frage stellen sich die Fans, nachdem Donald Trump vor wenigen Tagen ein Einreiseverbot für Muslime erlassen hat. Doch muss der One Direction-Star sich ebenfalls vor dem Verbot fürchten?

Donald Trump ist erst wenige Tage im Amt und hat direkt ernst gemacht. Vor wenigen Tagen erließ er als eine seiner ersten Amtshandlungen einen Einreisestopp für Muslime, der nun viele Menschen vor Probleme stellt. Viele Muslime, die nur zu Besuch im Ausland waren, dürfen nun nicht mehr in die USA zurück. Und die Fans stellen sich die Frage, ob wohl auch Zayn Malik von dem Verbot betroffen sein wird! Der One Direction-Star ist immerhin auch Muslim.

Darf Zayn nicht wieder rein?

Zayn Malik hat im Jahr 2015 die Band One Direction verlassen und ist seitdem solo unterwegs. Er hat bereits sein erstes Album herausgebracht, und nun warten die Fans sehnsüchtig auf eine Tourankündigung. Doch wenn der Sänger die USA verlässt, wird er dann wieder einreisen dürfen? Was, wenn er seine Familie in Großbritannien besuchen will? Momentan weiß wohl noch keiner so genau, wie es um den 24-Jährigen steht. Man darf wirklich gespannt sein…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.