One Direction: Hilfe für ein Schussopfer
Die Jungs von One Direction haben dem Opfer des Amoklaufs an der Arapahoe Highschool ihre Unterstützung ausgesprochen. Als die Jungs hörten, dass sie Claire Davis ein großer Fan von ihnen sein, zeigten sie ihre Anerkennung und schickten der Teenagerin ein Video, mit dem sie sie unterstützen wollen.
Der 13. Dezember 2013 an der Arapahoe High School war sicherlich einer der schlimmsten Tage in Claire Davis' Leben. Der schlimmste aller Alpträume ist ihr passiert: Der 18-jährige Amokläufer richtete an diesem Tag in der Schule eine Waffe auf sie und drückte ab, bevor er sich selbst in der Schulbibliothek das Leben nahm, das berichtet E!Online. Keiner rechnet mit einer derartigen Tragödie. Bis heute durfte niemand mehr den Ort des Geschehens betreten. Erst an diesem Tag war es einigen wenigen Schülern wieder erlaubt worden, in das Gebäude zu gehen. Das Opfer liegt derweil noch immer im Krankenhaus. Der weibliche One Direction Fan liegt nach der Verletzung im Koma.
One Direction nehmen ein Video für Claire Davis auf
Als One Direction von dem Vorfall hörten und die Jungs dann auch noch erfuhren, dass Claire Davis ein großer Fan von ihnen ist, beschlossen die fünf Jungs, etwas für sie zu unternehmen. Sie nahmen eine sehr süße und warmherzige Botschaft für die verletzte Claire auf und sprachen ihr Mut und Kraft zu. In dem Video sagt Liam Payne: „Was dir passiert ist, ist einfach nur schrecklich und etwas, das wir uns überhaupt nicht vorstellen können.“ Während seine Bandkollegen in dem Video neben ihm stehen, fügt er noch hinzu: „Wir sind in unsere Gebeten bei dir und bei deiner Familie. Viel Liebe und werde bald wieder gesund.“ Mit einem Daumen hoch, der Mut machen soll, verabschiedet sich die Band von dem Opfer. Das Ganze ist eine sehr schöne Geste von den Jungs der Band. Es zeigt, dass sie sich doch noch für mehr interessieren, als ihren für ihren Erfolg und ihre Musik.
Hier das Video, das der jungen Claire helfen soll:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.