One Direction: Hat Harry Styles die Nase voll von Zayn Malik?

Harry Styles Aktion auf einem vergangenen One Direction Konzert kam bei den Fans nicht gut an. Er kickte einen Karton mit dem Bild seines ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik einfach von der Bühne! Rächte er sich damit für Zayns Diss über die Musik von 1D?

Dieses Mal ging Harry Styles wohl eindeutig zu weit. Ein Fan aus dem Publikum warf ein Stück Karton mit dem Gesicht von Zayn Malik auf die Bühne. Doch Harry war davon gar nicht begeistert. Anstatt seinem alten Freund einen Platz zwischen den Jungs von One Direction zu geben, kickte er das Bild wieder zurück in die Menge. Doch eigentlich soll der Fan es mit dem Foto nur gut gemeint haben. Weil Zayn die Band im März verlassen hatte, sollte er nun endlich wieder mit der Band vereint sein. Die Fans vermissen den ehemaligen Sänger noch immer sehr und Harrys Aktion kam bei vielen gar nicht gut an.

Harter Diss gegen 1D!

Doch Harry hätte wissen müssen, dass viele Fans filmen, wie er das Foto weg wirft. Auf dem Videos soll gut zu sehen sein, wie Harry den Karton energisch und absichtlich weg kickt. Allerdings mussten auch die One Direction Jungs einen harten Diss von Zayn Malik einstecken. Er kritisierte die Musik auf dem neuen Album “Made in the AM” und soll die Songs “uncool” finden. Außerdem fügte er angeblich dazu, dass er sich niemals freiwillig die Lieder von 1D anhören würde. Dass er sich mit diesen Aussagen für die 1D Jungs ins Abseits geschossen haben könnte, ist verständlich. Werden sie Zayn den Ausstieg jemals verzeihen können?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.