One Direction: Harry Styles wird zum Yoga-Fan

So langsam geht die Take Me Home Tour von One Direction dem Ende zu. Harry Styles litt oft unter Heimweh und machte dann mitten in der Nacht Sport, um sich abzulenken. Jetzt hat er offenbar eine ganz andere Sportart neu für sich entdeckt und meldete sich zu einem Yoga-Kurs an. Wie reagierten die übrigen Kursmitglieder auf den 1D-Hottie?

One Direction-Beau Harry Styles hatte auf der Take Me Home Tour der Boyband oft mit schrecklichem Heimweh zu kämpfen. Da konnten ihm seine Bandkollegen Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan auch nicht weiterhelfen. Er weckte stattdessen lieber seinen Personaltrainer und machte mit ihm ein paar Sporteinheiten. Doch jetzt hat der 19-jährige Sänger eine ganz neue Sportart für sich entdeckt und sich für einen Yoga-Kurs angemeldet.

Ist Harry Styles kein richtiger Mann?

War das mit dem Yoga etwa doch keine so gute Idee? Sein Personaltrainer konnte Harry Styles davon überzeugen, dass ein Yoga-Kurs gut für seine Stimme wäre. Doch der One Direction-Hottie hatte schwer zu kämpfen mit den 26 verschiedenen Positionen und den zwei Atemtechniken. Doch am Schlimmsten war die Hitze, denn in dem Raum hatte es ganze 40 Grad. Allerdings hatten die weiblichen Teilnehmer wahres Vergnügen daran. Ein Sprecher erzählte der Sun Newspaper: „Harry kam mit den heißen Temperaturen nicht zurecht. Der Kurs dauerte 90 Minuten und war sehr intensiv. Aber die Mädchen zogen ihn damit auf, dass er sich während der Übungen auf den Boden setzen musste. Sie dachten, er wäre eigentlich ein Mann.“ Das waren wohl die härtesten 90 Minuten des 1D-Stars. Ob das sein letzter Yoga-Kurs war?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.