One Direction: Harry Styles vermisst Privatleben - Taylor Swift schuld?
Harry Styles ist genervt von dem Medienrummel um seine Person. Seit er mit Taylor Swift zusammen ist, steht das Paar stark im Fokus der Öffentlichkeit. Diese Art zu leben, bei der man auf jeden Schritt achten muss, zehrt an den Nerven und hat schon so manche beziehung zerstört. Harry macht sich außerdem Sorgen, dass er die Beziehung zu schnell vorangetrieben habe.
Erst seit knapp drei Wochen steht es so gut wie fest, dass Harry Styles und Taylor Swift ein Paar sind. Auch wenn sie sich noch nicht selbst zu ihrer Beziehung geäußert haben, legen die Aktivitäten, die Hazza und Taylor gemeinsam unternehmen, eine romantische Beziehung nahe. Gerade kommen allerdings Gerüchte auf, die dem Paar eher negativ angerechnet werden müssen. Taylor soll Harry zu langweilig finden. Sie finde einfach kein Gesprächsthema und wolle deswegen bald Schluss machen. Auch ein PR-Gag könnte die ganze Sache sein – Taylor soll ja ohnehin mehr auf Bad Boys stehen.
Am Anfang genoss Harry die Aufmerksamkeit - jetzt nervt sie!
Jetzt kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu: Der „One Direction“-Sänger vermisst sein Privatleben! Im Zuge der Beziehung wurden die Medien sehr viel aufmerksamer auf Harry, sodass er nun kaum einen Schritt mehr tun kann, ohne von Paparazzi verfolgt zu werden. Diese Aufmerksamkeit nervt den Briten gewaltig! „Am Anfang hat Harry all die Aufmerksamkeit genossen, aber jetzt fragt er sich, wo er sich eigentlich herein begeben hat“, verriet ein Insider. Außerdem hat er Angst, die Beziehung zu schnell angegangen zu sein. In Zukunft will er sich mehr Zeit lassen im Umgang mit Taylor. Ob die Beziehung wohl noch lange hält? Viele Fans der Boygroup „One Direction“ wünschen sich ohnehin die Trennung der beiden.
Hier auf myheimat findet ihr auch andere aktuelle Informationen zu One Direction, Harry Styles oder Taylor Swift.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.