One Direction: Harry Styles ist der "Vater" in der Boyband

Welcher der Jungs von One Direction könnte als Vater der anderen Jungs durchgehen? Harry Styles meint, dass er wahrscheinlich noch am ehesten als Beschützer durchgehen könnte. Für ihr neues Buch „Where we are“ gaben die Jungs allerhand Einzelheiten zu ihren Persönlichkeiten und den Beziehungen untereinander preis.

Harry Styles ist der „Vater“ von One Direction. Für ihr Buch „Where we are“ ließen die Jungs einen großen Einblick in ihre Privatleben zu und sprachen über ihre Persönlichkeiten, ihre Macken und über die Beziehung zwischen den einzelnen Bandmitgliedern.

Wer kommt mit dem meisten davon?

Auf die Frage, wer denn als „Vater“ der Gruppe durchgehen könnte, antwortete Harry: „Ich kann ein Vater sein, wenn ich muss, und auch Liam kann das. Aber unser Tour-Manager Paul ist wahrscheinlich am meisten so wie unserer aller Dad. Er ist das sechste Mitglied der Band.“ Auch Louis meint laut unrealitytv.co.uk: „Ich denke bisher war es Liam, aber wir haben ihn gestürzt. Es kommt drauf an. An manchen Tag fühlen sich manche ernster und erwachsener und übernehmen dann die Führung. Es ist mal so, mal so.“ Als Niall, Zayn und Co. dann noch gefragt wurden, wer denn mit dem meisten davon kommt, waren sie sich uneinig, denn jeder hätte auf seine Weise einen gewissen Charme, sodass ihnen niemand böse sein könnte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.