One Direction: Harry Styles hat schon wieder ein neues Tattoo!
Das neue Tattoo des One Direction-Sängers Harry Styles ist eine Omage an einen Star der 80er. Schon zahlreiche Tattoos zieren den Körper des 1D-Sängers. Am Dienstag zeigte er nun seine neueste Errungenschaft. Doch was hat er sich dieses Mal tattoowieren lassen? Und wo?
Die Tattoo-Manie bei der Boyband One Direction hält immer noch an. Beinahe jede Woche gibt es Berichte über neuen Körperschmuck von Harry Styles, Zayn Malik und Co. Nachdem Bandkollege Zayn diese Woche schon mit einem riesigen Wolfskopf in den Schlagzeilen stand, ist nun wieder Harry an der Reihe. Am Dienstag zeigte er seine nächste Errungenschaft. Der 1D-Hottie lies sich für sein neues Tattoo von der Musik inspirieren, genauer gesagt von Musik der 80er Jahre. Harry Styles ist offenbar großer Fan des Pop-Sängers George Michael. Zwar war der Teenie-Schwarm mit seinen 19 Jahren zu dieser Zeit noch gar nicht geboren, doch hat er allem Anschein nach etwas für die Zeit und die Musik übrig. Wie hat der Boyband-Jüngling den Pop-Star George Michael auf seinem Körper verewigt?
Warum will Harry nicht mehr tanzen?
Der One Direction-Sänger ließ sich ein Text-Zitat aus Georges Michaels Debüt-Single „Careless Whisper“ aus den Jahre 1984 stechen, berichtet "entertainmentwise.com". Auf dem Fuß von Harry Styles steht nun die Zeile „never gonna dance again“ geschrieben. Was es genau mit der Textzeile auf sich hat bleibt fraglich. Hoffen wir nicht, dass der 1D-Hottie den Spruch wörtlich nehmen möchte! Was wäre ein One Direction-Auftritt ohne Bewegung auf der Bühne? Er will doch nicht wirklich „nie mehr tanzen“? Wer weiß, ob das Tattoo überhaupt eine tiefergehende Bedeutung für den 19-Jährigen hat. Schließlich lässt er sich in letzter Zeit beinahe jede Woche etwas neues unter die Haut stechen. Ober er da überhaupt den Überblick behält, bei zahlreichen Sprüchen, Schwalben, einem Schmetterling, einem Stern, einem Herz, einem Schiff und vielem mehr?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.