One Direction: Haben Harry Styles und Niall Horan wegen Zayn Malik gelogen?
Seit einigen Tagen steht es fest: Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Bandkollegen rund um Harry Styles und Niall Horan. Haben die One Direction-Stars also gelogen, was die Beziehung zu Zayn angeht?
Es war ein Schock: Im März letzten Jahres verkündete Zayn Malik völlig unerwartet, bei One Direction aussteigen zu wollen. Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig: Die Band befand sich im Anfangsstadium der Welttournee. Nichtsdestotrotz bewahrten Harry Styles, Niall Horan und Co. den Anschein, als sei die Trennung ihres ehemaligen Bandkollegen freundschaftlich verlaufen: Man wünschte sich gegenseitig Glück und erklärte, man würde sicherlich weiterhin die Freundschaft aufrecht erhalten.
Kaum Kontakt
Das hat wohl nicht so funktioniert, wie es sollte: In einem Interview erklärte Zayn Malik vor wenigen Tagen, dass er kaum noch zu jemandem aus seiner alten Band Kontakt hat. Lediglich mit Liam Payne habe er ab und zu etwas zu tun. Um Niall Horan, Harry Styles und Co. habe er sich bemüht, jedoch vergeblich. Sollten One Direction also gelogen haben, was die Beziehung zu Zayn angeht? Man weiß es nicht genau. Es wäre auf jeden Fall verständlich, denn immerhin hatte der 23-Jährige angekündigt, vom Popstar-Leben genug zu haben. Jetzt arbeitet er jedoch fleißig an einem Soloalbum.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.