One Direction: Geht es in “Infinity” um Zayn Malik?
Das wohl letzte Album der Boyband One Direction „Made in the AM“ steht vor der Tür. Ihre neue Single „Infinity“ haben sie ihren Fans bereits präsentiert. Beim Blick auf die Lyrics fällt auf, dass der Song durchaus auch dem ehemaligen Mitglied Zayn Malik gewidmet sein könnte…
Schon bei Bekanntgabe des Albumtitels waren die Spekulationen groß. „Made in the AM“ heißt das am 13. November erscheinende Album der Band One Direction. Gerüchten zufolge könnte das „AM“ für „After Malik“ oder „Aftermath“ stehen, so „sugarscape“. Gut möglich, dass die Jungs ihr Album auf den Ausstieg ihres Bandmitgliedes Zayn Malik beziehen. Ebenso gut möglich wäre es also auch, dass der Song „Infinity“ dem ehemaligen Boybandsänger gewidmet ist. Dafür gibt es einige Hinweise…
Ein Song für Zayn?
Einige Lyrics von „Infinity“ sind sehr auffällig und würden durchaus auf die Situation mit Zayn Malik passen. So lässt sich die Zeile: „Und jetzt bin ich einen Schritt näher, um zwei Schritte von dir entfernt zu sein. Wenn jeder dich will, jeder will dich“ in dem Song finden. Das könnte durchaus eine Anspielung darauf sein, dass Zayn mit vielen prominenten Künstlern seit seiner Solokarriere zusammenarbeitet. Eindeutiger ist die Zeile: „Wie viele Nächte hast du dir gewünscht, jemand würde bleiben? Wach liegen und hoffen, sie sind okay?“. Sie könnte darauf hinweisen, dass die Jungs von One Direction den Ausstieg von Zayn sehr bedauern und sich wünschen, die Band wäre wieder komplett. Auch wenn die Jungs mit ihrem Song womöglich eine ganz andere Intention hatten, wäre die Vorstellung, er wäre ihrem ehemaligen Mitglied gewidmet sehr schön, oder?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
2 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.