One Direction Fans: Prügelei bei "This is us"-Kinovorstellung?
Schubsen, Trampeln, Schreien und beinahe Prügeleien – das alles gab es bei der Vorstellung von “This is us”, dem neuen Film von One Direction. Fans der Boygroup hatten so große Angst, keine Plätze mehr zu bekommen, dass sie einfach in den Kinosaal stürmten und dabei nicht auf die Sicherheit der Anderen achteten.
Bei der "This is us"-Kinovorstellung von One Directions neuem Film gab es beinahe eine riesige Prügelei. Manche Fans der Boygroup warteten schon seit fünf Stunden vor einem Kino in Los Angeles, um auch sicher einen Platz in der Premiere zu bekommen.
Die Angestellten waren überfordert
Als die Türen zum Kinosaal geöffnet wurden, gerieten aber einige Fans so in Panik, aus Angst sie würden keinen Platz mehr bekommen, dass sie rücksichtslos und panisch in den Saal stürmten und dabei ihrer Umgebung keine Beachtung schenkten. Die Angestellten des Kinos waren total überfordert mit der Situation und riefen sogar die Polizei. Als die endlich eintraf, beruhigten sie die hysterischen Mädchen und drängten sie aus dem Saal heraus. Ein „Directioner“ erzählte nach der Aktion: “Als ich reinkam, lagen die Seile, die eigentlich den Eingang versperren, verstreut auf dem Boden. Ich hatte echt Angst, weil alle Leute stolperten und schubsten und sowas.“ (mirror.co.uk) Also weiß man nun für zukünftige Kinovorstellungen, dass man bei einem „One Direction“-Film die Sicherheitsmaßnahmen drastisch erhöhen muss.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.