One Direction: Das Video zu "Best Song Ever" ist da!

Was hat One Direction mit BSE zu tun? Was für den Unwissenden nach Rinderwahn klingt, bringt Teenies nicht vor Angst, sondern vor Freude zum Kreischen. Denn BSE ist auch die Abkürzung für “Best Song Ever”. Gestern Abend erschien nach Wochen der Wartezeit endlich das Musikvideo zu “Best Song Ever”, die neuesten Single von One Direction.

Schon seit der Veröffentlichung des ersten Trailers zum One Direction-Film “This Is Us” freuen sich Fans der Band auf die erste Single “Best Song Ever” des kommenden Albums “Where We Are”, das erst gegen Ende 2013 erscheinen soll. In den letzten Tagen bereitete die Boyband ihre Fans dann mit Fotos und Videoteasern auf das Musikvideo zu “Best Song Ever” vor. Gestern Abend war es dann so weit: Das Video von One Direction konnte ab 19.10 Uhr auf MyVideo angesehen werden.

1D meets Hollywood

Bevor das Video zum typischen, bunten, ausgefallenen Mix aus Musik und den verkleideten Sängern von One Direction wird, gibt es eine gespielte Szene. Die Boyband kommt in ein Hollywood-Studio, das dem Anschein nach mit dem Dreh ihres Films beauftragt wurde. Die Führungskräfte Harvey (Niall Horan) und Jonny (Louis Tomlinson) zeigen sich von der von Hollywood-Produzenten erwarteten, ahnungslosen Seite. Marcel (Harry Styles) aus dem Marketing zeigt den 1D-Jungs neue Outfits, Choreograph Leeroy (Liam Payne) plant eine Tanznummer und Sekretärin Veronica (Zayn Malik) wird von den Sängern ausgiebig bewundert. Letztendlich hat das Musikvideo zu “Best Song Ever” vor allem die Aussage, dass One Direction sich nicht verbiegen lassen wollen, sondern auch im Film ganz sie selbst sind.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.