One Direction: DAS hat Liam Payne über den Streit von Harry Styles und Zayn Malik zu sagen!
Zayn Malik hat vor einiger Zeit in einem Interview klargemacht, dass er und Harry Styles keine Freunde sind. Nun hat sich auch One Direction-Kollege Liam Payne zu den Geschehnissen geäußert…
Eigentlich dachten wir ja immer, alle Jungs aus One Direction wären enge Freunde gewesen. Klar, den einen mag man immer lieber als den anderen, aber grundsätzlich dachten wir, die fünf Jungs hätten sich alle gut verstanden. Stellt sich heraus - dem ist gar nicht so! Wie Zayn Malik vor einiger Zeit in einem Interview erklärt hat, sind er und Harry Styles keine Freunde - und waren es auch noch nie. Bei 1D haben sie kaum je miteinander gesprochen. Nun hat sich auch Liam Payne zu diesen Aussagen geäußert und versucht, zu erklären.
Nicht, wie es scheint
“Manchmal erscheint es so, als wären zwei Leute befreundet, aber unter der Oberfläche sind sie es nicht. Ich weiß es wirklich nicht”, erklärt Liam Payne in einem Interview. Scheint, als habe auch er nicht gewusst, dass sich Harry Styles und Zayn Malik nicht leiden können! “Als wir in der Band waren, schienen wir eigentlich alle gut miteinander klarzukommen, bis Zayn uns verlassen hat.” Vielleicht auch ein kleiner Seitenhieb auf Zayn? Man weiß es nicht genau…
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.