One Direction: Bereut Zayn Malik seinen Song mit Taylor Swift?
Mit “‘I Don’t Wanna Live Forever” ist Zayn Malik und Taylor Swift angeblich nicht der Erfolg gelungen, den sich die beiden angeblich gewünscht hatten. Neuesten Gerüchten zufolge soll der ehemalige One Direction-Star den Track mit Swifty inzwischen regelrecht bereuen…
Wenn sich zwei Stars wie Taylor Swift und Zayn Malik zusammentun, sollte man meinen, dass ein Hit garantiert wäre. Doch dass das nicht immer zwingend der Fall sein muss, hat uns “I Don’t Wanna Live Forever” nun einmal mehr bewiesen. Der One Direction-Star hat den Track gemeinsam mit Swifty für den Film “50 Shades Darker” aufgenommen, und weder seine noch ihre Fans scheinen den Song sonderlich zu mögen. Ein Insider will nun verraten haben, dass Zayn es regelrecht bereut, mit TayTay zusammengearbeitet zu haben, denn eigentlich wollte er den Song zuerst alleine singen! Doch die Filmbosse wollten unbedingt ein Duett, und zwar mit niemand anderem als der Blondine.
Zayn wollte allein
“Zayn hat des Song geliebt und wollte ihn für sich selbst. Er wollte ihn unbedingt als Solotrack aufnehmen und dachte, das sei ein richtiger Schub für seine Karriere”, erklärt ein Insider. “Er hatte diese ganzen hohen Töne, die er erreichen kann. Es war perfekt. Aber die Filmbosse wollten unbedingt ein Duett mit Taylor Swift.” Der One Direction-Star hat letzten Endes klein beigegeben, denn immerhin ist Swifty eine der größten Künstlerinnen unserer Zeit und außerdem eine enge Freundin von seiner Freundin Gigi Hadid. Inzwischen soll Zayn Malik seine Entscheidung jedoch ziemlich bereuen. Ob er wohl allein mit “I Don’t Wanna Live Forever” mehr Erfolg gehabt hätte? Man weiß es nicht genau…
Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Niall Horan schwärmt von Selena Gomez!
One Direction: Justin Bieber hat einen Tipp für Niall Horan!
Harry Styles hat noch Kontakt zu Taylor Swift und Kendall Jenner!
One Direction: Schock! Liam Payne will Cheryl nicht heiraten!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.