One Direction bekommt eigene Haltestelle
In Brüssel haben es One Direction Fans gut. In der belgischen Hauptstadt steht seit Dienstag eine neue One Direction Haltestelle. Vielleicht sollten Mütter ihre Töchter ab jetzt mir dem Wagen in die Schule fahren, denn sonst kommen sie vielleicht sehr spät dort an. Die Haltestelle ist Teil einer Werbeaktion und bietet Fans die Möglichkeit, ihre Idole in Lebensgröße zu bewundern.
Brüssel ist anscheinend eine Stadt voller Directioners. Die belgische Hauptstadt hat der Band One Direction mittlerweile eine ganze Haltestelle gewidmet. Diese lädt die Fans der Gruppe ein, etwas länger an dem Ort zu verweilen. Große Bilder der fünf Jungs und der Schriftzug „Midnight Memories“ zieren die Wände. Mit Sicherheit wird die Haltestelle ein neuer Fan Hotspot in der Metropole, meint auch kukksi.de.
Eine neuer One Direction Fan Hotspot?
Die Haltestelle ist vor allem eine Werbeaktion für One Directions neues Album „Midnight Memories.“ Anscheinend sind die Lebensgroßen Bilder von Liam Payne, Louis Tomlinson Harry Styles, Niall Horan und Zayn Malik Teil einer mobilen Haltestelle. Diese wurde am Dienstag feierlich eröffnet und wird jetzt für eine Woche an Ort und Stelle stehen bleiben. Zum Leidwesen der Brüssler Directioners können sie ihre Idole nur für knapp eine Woche in Lebensgröße bewundern. Dann ist Schluss und die Werbeaktion zieht weiter durch die größten Städte Europas. Ob die Haltestelle auch nach Deutschland wandert, ist leider nicht bekannt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.