One Direction: 4 fiese Beleidigungen von Zayn Malik gegen Harry Styles und Co.!
In den letzten Monaten hat Zayn Malik jede Menge Zeit damit verbracht, gegen seine alte Band One Direction zu schießen. Wir haben für euch heute mal die vier krassesten Beleidigungen des Sängers gegen Harry Styles und Co. herausgesucht!
Sie waren einmal unzertrennlich, doch diese Zeiten sind lange vorbei: Die Jungs von One Direction gehen alle seit einigen Monaten getrennte Wege. Den Anfang machte Zayn Malik im März letzten Jahres. Völlig überraschend verkündete er mitten in der Welttournee seinen Ausstieg und zog somit den Zorn von Harry Styles und Co. auf sich. Die vier verbliebenen Jungs gingen erstmal auf Abstand. Das beklagte Zayn in einem Interview - zog jedoch gleichzeitig fies über seine ehemalige Band her!
1. Kritik am neuen Album
Im letzten Jahr haben die Jungs von One Direction ihr vorerst letztes Album herausgebracht. Es war die erste Platte zu viert - Zayn Malik war damals schon einige Zeit ausgestiegen. Wie jedes ihrer Alben schaffte es auch das letzte Werk von Harry Styles, Niall Horan und Co. auf den ersten Platz. Als Zayn jedoch gefragt wurde, was er von der Platte hält, antwortete er: “Diese Art von Musik würde ich mir nie anhören. Ich will Musik machen, von der ich denke, dass sie cool ist.” Ziemlich fies!
2. Der Streit mit Louis Tomlinson
Nach seinem Ausstieg bei One Direction wollte Zayn Malik gemeinsam mit Naughty Boy gemeinsame Sache machen. Der Rapper geriet auf Twitter mit seinem ehemaligen Bandkollegen Louis Tomlinson in Streit. Statt sich auf die Seite seines ehemaligen Freundes zu stellen, bezog Zayn lieber Stellung auf der Seite von NB. “Erinnerst du dich noch daran, wie es war, ein Leben zu haben und du noch keine Kommentare über mich machen musstest?”, giftete er damals. Karma rächte sich schnell: Wenig später kam es auch zum Streit zwischen Malik Naughty Boy.
3. Angriff auf Harry Styles und Louis Tomlinson
Nicht genug, dass Zayn Malik in jedem Interview betonte, wie froh er sei, nicht mehr in der Band zu sein und sich niemals das neue Album von One Direction kaufen zu wollen, nein, der 23-Jährige legte noch einen drauf. Er erklärte in einem Interview: “Einige Leute haben ein Problem mit ihrem Stolz. Aber darüber kommt man mit der Zeit hinweg.” Ein fieser Diss, der augenscheinlich auf Harry Styles und Louis Tomlinson abzielt!
4. Diss gegen das Leben in der Band
In einem weiteren Interview erklärte Zayn Malik, dass er eigentlich nie Teil von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne sein wollte. One Direction war sein personifizierter Alptraum: “Ich wollte eigentlich nie wirklich in der Band sein. Ich habe das nur versucht, weil sie eben gerade da war. Als ich gemerkt habe, in welche Richtung wir uns bewegen mit der Musik, wusste ich sofort, dass das nichts für mich ist. Ich konnte dazu nichts beitragen.” Dass er den Absprung dann erst nach fünf Jahren geschafft hat, ist allerdings irgendwie komisch…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.