Ohne Twilight: Was wäre aus Kristen Stewart geworden? (Video)
In einem Interview mit ihrer Freundin verriet Schauspielerin Kristen Stewart nun, was ihre Karrierepläne gewesen wären, wäre sie durch Twilight nicht so bekannt geworden.
Mit ihrer Freundin und Assistentin Suzie Rimer drehte Kristen Stewart kürzlich ein Interview-Video für deren Youtube-Serie „Carversations“. Darin präsentierte die 25-Jährige einige interessante Fakten über sich.
Bei der Autofahrt befinden sich die beiden übrigens gerade auf dem Weg zur Premiere ihres Films „Die Wolken von Sils Maria“ im LACMA Museum in Los Angeles.
Was Kristen im Interview verriet
In ihrem fünfminütigen Gespräch mit Freundin Suzie, gab Kristen unter anderem Preis, wie sehr sie auf Junk-Food steht. Genauer gesagt verriet die 25-Jährige, dass sie Cola lieber mag als Pepsi, Pho besser findet als Essen vom Chinesen und sich gerne einen Cheeseburger oder heiße Cheetos bestellt. Auf die Frage was sie machen würde, wenn sie keine Schauspielerin geworden wäre, antwortete Kristen Stewart Folgendes: „Ich wäre wahrscheinlich beim Catering und würde hoffen zu den Requisiten zu kommen, dabei würde ich mein erstes Drehbuch schreiben und denken ich würde die Kinowelt verändern.“
Hier das Video zum Interview:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.