Ohne Nina Dobrev: Hat Ian Somerhalder das Finale von Vampire Diaries zerstört?
Die Fans von Vampire Diaries sind sauer! Nina Dobrev wird im großen Finale der Serie wohl nicht auftauchen - und das alles wegen Ian Somerhalder. Doch hat er wirklich die Hoffnung der Fans zerstört oder gibt es noch eine Chance auf die Rückkehr?
So gern hätten die Fans von Vampire Diaries Nina Dobrev im Finale von Vampire Diaries zu Gesicht bekommen. Doch die Schauspielerin hat wohl gar keine Lust auf eine Rückkehr und das liegt wohl vor allem an Ian Somerhalder. Am 21. Oktober feiert die neue Staffel von TVD Premiere und “parentherald” ist sich, dass wir auf Elena Gilbert verzichten müssen. Kein Wunder also, dass die Fans sauer auf den Schauspieler sind. Schließlich hat er all ihre Hoffnungen zerstört und den Traum von einer Reunion von Delena. Ein Happy End gibt es für die beiden in den neuen Folgen auf jeden Fall schon einmal nicht.
Hat Nina Dobrev einen Entschluss gefasst?
Doch warum kam die 27-Jährige überhaupt nicht zurück? Schließlich hätte sie auch in der Gestalt von Katherine Pierce wiederkehren können und würde damit den innigen Szenen mit Ex-Freund Ian Somerhalder aus dem Weg gehen. Doch der Schauspieler und seine Frau hatten ein Problem mit Nina Dobrev am Set von Vampire Diaries. Und es scheint, als hätte sie deshalb den Entschluss gefasst, kein Comeback zu feiern. Dann hätte der 37-Jährige wirklich das Finale von TVD zerstört! Glücklicherweise ist noch nichts offiziell…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.