Nina Dobrev: Heimliche Botschaft an Ian Somerhalder?
Hoffnung für die Fans von Delena gibt es wohl keine mehr. Seit dem Nina Dobrev wieder Single ist, überschlagen sich die Gerüchte allerdings trotzdem. Auf Instagram könnte sich jetzt sogar eine heimliche Botschaft von der 27-Jährigen an den “Vampire Diaries”-Darsteller geben…
Seit sich Nina Dobrev von Austin Stowell getrennt hat und nun offensichtlich Single ist, haben die Fans wieder Hoffnung geschöpft, dass es doch noch ein Liebescomeback mit Ian Somerhalder geben wird. Doch das erscheint sehr unwahrscheinlich, schließlich ist der Schauspieler mit Nikki Reed verheiratet und mittlerweile scheint die Ehe auch ganz gut zu laufen. Auch zu Vampire Diaries wird die 27-Jährige nicht mehr zurückkehren und Delena damit keine Chancen mehr geben. Dennoch lässt sich auf dem Instagramprofil der Schauspielerin eine Nachricht finden, mit der sie womöglich die Beziehung zu ihrem Ex-Freund gemeint hat: “Ich bedanke mich für alles. Die Höhen. Die Tiefen. Den Segen. Die Aufgaben. Die Niederlagen. Die Comebacks. Die Liebe. Den Hass. Alles.” Dazu schreibt sie: “Das Gute. Das Schlechte. Das Hässliche. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker”. Ob sie damit wohl auf die Beziehung, beziehungsweise die Trennung von dem TVD-Star anspielt?
Eine kryptische Nachricht
Das weiß wohl nur die 27-Jährige selbst. Passen würden diese weisen Worte aber auf jeden Fall zu der Beziehung mit Ian Somerhalder. Schließlich waren die sicherlich auch geprägt von Höhen und Tiefen, nachdem der Schauspieler sich so sehr eine Familie mit Nina Dobrev wünschte, sie sich aber vorerst auf die Karriere konzentrierte wollte. Allerdings könnte diese Botschaft natürlich auch an Austin Stowell geprägt sind. Fest steht jedenfalls, dass diese Worte beweisen, dass die Schauspielerin mit beiden Beziehungen abgeschlossen hat und dankbar für alles ist, was sie erleben durfte. Natürlich könnte damit auch ihre Zeit bei “Vampire Diaries” gemeint sein. Für die Fans bleibt der nachdenkliche Post wohl eine kryptische Nachricht....
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.